Büro+ | mercateo Schnittstelle

Verbinden Sie ihren mercateo Shop mit Microtech Büro


  • Email:

    info@sync2shop.de

  • Telefon:

    +49(0)9101 478930

  • Öffnungszeiten

    8-17 Uhr Mon - Fri


Microtech Büro Plus ERP Complete und mercateo: erfolgreich vernetzt!

Kombinieren Sie zwei starke Systeme für mehr Erfolg sowie schnellere und komfortablere Abläufe im B2B-Commerce. Mit der sync2shop Schnittstelle verbinden Sie das Warenwirtschaftssystem Microtech Büro Plus und mercateo, die große Onlineplattform für Einkäufer von großen Frimen, zu einem perfekten E-Commerce-System.

Stellen Sie Ihre Produkte mithilfe dieser Verbindung viel einfacher als bisher auf mercateo zum Verkauf. Optimieren Sie mit Microtech Büro Plus ERP Complete Ihre Lagerhaltung sowie das Customer-Relation-Management, um Ihre Verkaufsleistung zu steigern und noch stärker im Kundenservice zu werden.

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich,

wie Sie Microtech Büro Plus über die sync2shop Schnittstelle dafür nutzen können, Ihr E-Commerce auf mercateo noch effektiver zu machen.

Doppelt gut: Microtech Büro Plus ERP Complete trifft mercateo!

mercateo ist ein bedeutender Onlinemarktplatz im Bereich der B2B Beschaffung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und gilt als Betreiber von einer der größten europäischen B2B E-Commerce-Plattformen. Viele KMUs und große Firmen nutzen diesen Marktplatz um die benötigten Produkte zu beschaffen. Microtech Büro Plus ist eins der weltweit bedeutendsten Warenwirtschaftssysteme mit starken Funktionen in Bereichen wie Customer-Relations-Management (CRM), Fakturierung, Analyse und Lagerhaltung. Zusammen sind Microtech Büro Plus und mercateo ein System mit zahlreichen Vorteilen für Ihr E-Commerce wie:

  • automatische Aktualisierung der Warenbestände in Microtech Büro Plus,
  • attraktive Produktpräsentationen auf mercateo in kürzester Zeit,
  • ein optimiertes CRM für maximal zufriedene Kunden,
  • vereinfachte Prozesse im Rechnungswesen,
  • starke Analysen für gute strategische Entscheidungen.
  • Sichern Sie sich diese Vorteile mit der sync2shop Schnittstelle zwischen Microtech Büro Plus und mercateo.


    Wie wir es machen


    1

    büro+ Daten

    Ihre Stammdaten in Ihrem ERP (Warenwirtschaft) System werden mit einem Connector ausgelsen

    2

    Sync2Shop

    Unser Connector Sync2Shop verarbeitet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten

    3

    mercateo

    Das B2B Portal mercateo erhält Daten von Sync2Shop und zeigt diese im Frontend an. Das Verkaufen beginnt.


    Analysis charts


    B2B Firmenkunden

    100%

    Beschaffungsoptimierung für Ihre Kunden

    90%

    Individualisierbarkeit Ihrer Angebote

    5%

    Marktanteil B2B Beschaffung

    30%

    Was Sync2Shop alles kann !

    Überzeugen Sie sich selbst, in einem persönlichen Termin


    Produkte

    Artikel-Synchronisierung

    Bestellungen

    Bestellungs Import

    Versandstatus

    Mit Tracking

    Zahlungsabgleich

    Zahlungen zuordnen

    Individualisierbar

    auf Ihre Bedürfnisse

    Echtzeit

    Echtzeit-Sync



    Microtech Büro Plus und mercateo: erfolgreich vernetzt!

    Microtech Büro Plus und mercateo: die Vorteile im Detail.

    Schnell aktualisierte Warenbestände

    Sind Microtech Büro Plus und mercateo über die sync2shop Schnittstelle miteinander verbunden, beeinflusst jeder Verkauf auf mercateo automatisch Ihren Warenbestand in Microtech Büro Plus. Sie erkennen deshalb frühzeitig, wenn Waren knapp werden und können benötigte Mengen nachordern. So können Sie selbst bei plötzlich auftretenden Spitzen mit hohen Verkaufszahlen schnell reagieren.

    Attraktive Warenpräsentationen einfach gestalten

    Nutzen Sie Produktdaten aus Microtech Büro Plu ERP Complete für mercateo. Erstellen Sie mit den Produktdaten ohne großen Arbeitsaufwand attraktive Produktpräsentationen. Sie müssen Produktdaten verändern? Kein Problem. Mit der sync2shop Schnittstelle können Sie dafür sorgen, dass sich die auf Microtech Büro Plus veränderten Daten automatisch auf allen oder einigen angeschlossenen Plattformen ebenso verändern. So vermeiden Sie veraltete Produktangaben.

    Kundendaten optimal nutzen

    Die sync2shop Schnittstelle überträgt Kundendaten aus mercateo schnell und datenschutzkonform zu Microtech Büro Plus. Verwenden Sie das Warenwirtschaftssystem beispielsweise dazu, Bestellvorgänge zu optimieren, Kunden automatisch über den Versand bestellter Waren zu informieren und Prozesse im Zahlungsverkehr zu beschleunigen. Erleichtern Sie sich die Arbeit und sorgen Sie zugleich für noch zufriedenere Kunden.

    Analysen Sie mit Microtech Büro Plus Ihr mercateo B2B-Commerce

    Microtech Büro Plus ist nicht zuletzt ein starkes Analysetool. Mit ihm können Sie zum Beispiel die Verkaufszahlen verschiedener Produkte analysieren und bewerten sowie umsatzstarke und -schwache Zeiten identifizieren und so wertvolle Erkenntnisse für gute strategische Entscheidungen gewinnen.

    Die sync2shop Schnittstelle kann Microtech Büro Plus übrigens an mehrere Portale anbinden.

    Verbinden Sie das Warenwirtschaftssystem nicht nur mit mercateo, sondern beispielsweise auch mit eBay, Amazon, Rakuten, Check24 und Kaufland. So laufen die Daten aus den verschiedenen Portalen zentral auf Microtech Büro Plus zusammen; das vereinfacht Aufgaben wie CRM und Lagerhaltung zusätzlich und trägt dazu bei, dass Sie auf allen Plattformen stets aktuelle Produktdaten haben.

    Nutzen Sie unser Angebot für eine kostenfreie Beratung

    Das sync2shop Team berät Sie gern in einem unverbindlichen Gespräch. Gerne zeigen wir Ihnen darüber hinaus mit unserer Online-Produktdemo, wie viele Vorteile Ihnen unsere Schnittstelle bietet. Heben Sie Ihren E-Commerce mit der sync2shop Schnittstelle zwischen Microtech Büro Plus und mercateo auf ein neues Level.