Büro+ | Rakuten Schnittstelle

Verbinden Sie ihren Rakuten Shop mit Microtech Büro+


  • Email:

    info@sync2shop.de

  • Telefon:

    +49(0)9101 478930

  • Öffnungszeiten

    8-17 Uhr Mon - Fri


Microtech Büro Plus und Rakuten: Top-Team für Ihren Erfolg

Microtech Büro Plus und Rakuten: zwei starke Systeme. Das eine optimiert Ihre Warenwirtschaft, das andere bietet Ihnen exzellente Chancen für gute Verkäufe. Verbinden Sie beide miteinander: mit der sync2shop Schnittstelle. Durch die Anbindung von Microtech Büro Plus an Ihre Präsenz auf Rakuten profitieren Sie gleich doppelt und dreifach:

  • Präsentieren Sie Produkte schneller und einfacher auf Rakuten,
  • Verhindern Sie Lieferengpässe durch eine optimierte Lagerhaltung,
  • Perfektionieren Sie Ihren Kundendialog und Ihr Customer-Relationship-Management (CRM),
  • Analysieren Sie viele Kennzahlen für verbesserte Verkaufsstrategien.
  • Wir zeigen Ihnen gerne, wie gut das Zusammenspiel von Microtech Büro Plus und Rakuten über die sync2shop Schnittstelle funktioniert. Heben Sie Ihren E-Commerce auf ein neues Level. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.


    Wie wir es machen


    1

    büro+ Daten

    Ihre Stammdaten in Ihrem ERP (Warenwirtschaft) System werden mit einem Connector ausgelsen

    2

    Sync2Shop

    Unser Connector Sync2Shop verarbeitet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten

    3

    Rakuten

    Das Shopsystem Rakuten erhält Daten von Sync2Shop und zeigt diese im Frontend an. Das Verkaufen beginnt.


    Was ist Rakuten?


    Leistungsfähigkeit

    70%

    Komplexität

    95%

    Individualisierbarkeit

    85%

    Marktanteil

    17%

    Microtech Büro Plus und Rakuten: aus 2-mal gut wird perfekt!

    Rakuten.de ist die deutsche Verkaufsplattform des 1997 gegründeten japanischen Unternehmens Rakuten. Über ein attraktives Belohnungssystem schafft Rakuten zusätzliche Kaufanreize für potenzielle Kunden, die den Händlern auf Rakuten zugutekommen. Über die sync2shop Schnittstelle verbindet sich Microtech Büro Plus mit Rakuten und unterstützt Sie beim E-Commerce auf der Plattform. Als eins der bedeutendsten Warenwirtschaftssysteme der Welt übernimmt Microtech Büro Plus Aufgaben in Bereichen wie Produktlagermanagement und CRM, Fakturierung und Kennzahlenanalyse. All diese Funktionen können Sie über die sync2shop Schnittstelle auch für Ihre Verkaufsaktivitäten auf Rakuten nutzen. Erfahren Sie mehr über die Vielzahl an Möglichkeiten für optimale Verkaufserfolge auf Rakuten.


    Produkte

    Artikel-Synchronisierung

    Bestellungen

    Bestellungs Import

    Versandstatus

    Mit Tracking

    Zahlungsabgleich

    Zahlungen zuordnen

    Individualisierbar

    auf Ihre Bedürfnisse

    Echtzeit

    Echtzeit-Sync


    Microtech Büro Plus und Rakuten: aus 2-mal gut wird perfekt!

    Microtech Büro Plus und Rakuten: für maximierten Erfolg!

    Lieferengpässe vermeiden, Kundenzufriedenheit stärken Mit Microtech Büro Plus behalten Sie Lagerbestände jederzeit im Auge. Und wenn Sie Microtech Büro Plus für Rakuten nutzen, wirken sich jeder Kauf und jede verschickte Bestellung sofort auf den Lagerbestand aus. Microtech Büro Plus passt ihn automatisch an und Sie sehen sehr schnell, wenn nur noch wenige Restbestände eines Produktes auf Lager sind. So können Sie frühzeitig handeln, um Lieferengpässe zu vermeiden und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten.

    Produkt einfach schnell und attraktiv präsentieren

    Mit der sync2shop Schnittstelle können Sie alle Produktdaten aus Microtech Büro Plus auf Rakuten nutzen, ohne sie manuell einzugeben. Erstellen Sie mit wenigen Klicks Produktpräsentationen, die potenzielle Käufer wirklich überzeugen. Ebenso schnell können Sie Produktinformationen in Microtech Büro Plus verändern. Alle Änderungen werden bei Bedarf von sämtlichen angeschlossenen Verkaufsplattformen übernommen. So lassen sich Aktualisierungen auch dann sehr schnell umsetzen, wenn Sie auf mehreren Plattformen aktiv sind.

    Optimieren Sie Ihre Kundendialoge und das Mahnwesen

    Kundendaten lassen sich mit der sync2shop Schnittstelle problemlos und datenschutzkonform von Rakuten zu Microtech Büro Plus übertragen. Diverse Funktionen in Microtech Büro Plus machen das Warenwirtschaftssystem zu einer perfekten CRM-Zentrale. Und auch Ihr Rechnungswesen profitiert. Sie erkennen ganz schnell offene Forderungen und können gegebenenfalls Mahnungen versenden.

    Analysefunktionen bringen wertvolle Erkenntnisse

    Über die sync2shop Schnittstelle können Sie auch die Analysefunktionen von Microtech Büro Plus für Rakuten nutzen. Erfahren Sie so zum Beispiel, welche Produkte sich auf Rakuten am besten verkaufen und zu welchen Zeiten die Verkaufsaktivitäten besonders stark sind.

    Die sync2shop Schnittstelle verbindet nicht nur Microtech Büro Plus und Rakuten.

    Sie können das Warenwirtschaftssystem ebenso an Marktplätze wie Amazon und eBay, an Plattformen von Händlern wie Kaufland sowie an Shopsysteme wie Shopware anbinden.

    Online-Produktdemo: Wir reden nicht nur. Wir zeigen auch!

    Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Informationsgespräch mit uns. Wir zeigen Ihnen gern mit unserer Online-Produktdemo, was unsere Schnittstelle zwischen Microtech Büro Plus und Rakuten für Sie leisten kann. Nutzen Sie die Chance auf mehr Erfolg.