Microtech Büro Plus und Rakuten: zwei starke Systeme. Das eine optimiert Ihre Warenwirtschaft, das andere bietet Ihnen exzellente Chancen für gute Verkäufe. Verbinden Sie beide miteinander: mit der sync2shop Schnittstelle. Durch die Anbindung von Microtech Büro Plus an Ihre Präsenz auf Rakuten profitieren Sie gleich doppelt und dreifach:
Wir zeigen Ihnen gerne, wie gut das Zusammenspiel von Microtech Büro Plus und Rakuten über die sync2shop Schnittstelle funktioniert. Heben Sie Ihren E-Commerce auf ein neues Level. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Rakuten.de ist die deutsche Verkaufsplattform des 1997 gegründeten japanischen Unternehmens Rakuten. Über ein attraktives Belohnungssystem schafft Rakuten zusätzliche Kaufanreize für potenzielle Kunden, die den Händlern auf Rakuten zugutekommen. Über die sync2shop Schnittstelle verbindet sich Microtech Büro Plus mit Rakuten und unterstützt Sie beim E-Commerce auf der Plattform.
Als eins der bedeutendsten Warenwirtschaftssysteme der Welt übernimmt Microtech Büro Plus Aufgaben in Bereichen wie Produktlagermanagement und CRM, Fakturierung und Kennzahlenanalyse. All diese Funktionen können Sie über die sync2shop Schnittstelle auch für Ihre Verkaufsaktivitäten auf Rakuten nutzen. Erfahren Sie mehr über die Vielzahl an Möglichkeiten für optimale Verkaufserfolge auf Rakuten.
Produkte
Artikel-Synchronisierung
Bestellungen
Bestellungs Import
Versandstatus
Mit Tracking
Zahlungsabgleich
Zahlungen zuordnen
Individualisierbar
auf Ihre Bedürfnisse
Microtech Büro Plus und Rakuten: aus 2-mal gut wird perfekt!
Microtech Büro Plus und Rakuten: für maximierten Erfolg!
Lieferengpässe vermeiden, Kundenzufriedenheit stärken
Mit Microtech Büro Plus behalten Sie Lagerbestände jederzeit im Auge. Und wenn Sie Microtech Büro Plus für Rakuten nutzen, wirken sich jeder Kauf und jede verschickte Bestellung sofort auf den Lagerbestand aus. Microtech Büro Plus passt ihn automatisch an und Sie sehen sehr schnell, wenn nur noch wenige Restbestände eines Produktes auf Lager sind. So können Sie frühzeitig handeln, um Lieferengpässe zu vermeiden und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten.
Produkt einfach schnell und attraktiv präsentieren
Mit der sync2shop Schnittstelle können Sie alle Produktdaten aus Microtech Büro Plus auf Rakuten nutzen, ohne sie manuell einzugeben. Erstellen Sie mit wenigen Klicks Produktpräsentationen, die potenzielle Käufer wirklich überzeugen. Ebenso schnell können Sie Produktinformationen in Microtech Büro Plus verändern. Alle Änderungen werden bei Bedarf von sämtlichen angeschlossenen Verkaufsplattformen übernommen. So lassen sich Aktualisierungen auch dann sehr schnell umsetzen, wenn Sie auf mehreren Plattformen aktiv sind.
Optimieren Sie Ihre Kundendialoge und das Mahnwesen
Kundendaten lassen sich mit der sync2shop Schnittstelle problemlos und datenschutzkonform von Rakuten zu Microtech Büro Plus übertragen. Diverse Funktionen in Microtech Büro Plus machen das Warenwirtschaftssystem zu einer perfekten CRM-Zentrale. Und auch Ihr Rechnungswesen profitiert. Sie erkennen ganz schnell offene Forderungen und können gegebenenfalls Mahnungen versenden.
Analysefunktionen bringen wertvolle Erkenntnisse
Über die sync2shop Schnittstelle können Sie auch die Analysefunktionen von Microtech Büro Plus für Rakuten nutzen. Erfahren Sie so zum Beispiel, welche Produkte sich auf Rakuten am besten verkaufen und zu welchen Zeiten die Verkaufsaktivitäten besonders stark sind.
Die sync2shop Schnittstelle verbindet nicht nur Microtech Büro Plus und Rakuten.
Sie können das Warenwirtschaftssystem ebenso an Marktplätze wie Amazon und eBay, an Plattformen von Händlern wie Kaufland sowie an Shopsysteme wie Shopware anbinden.
Online-Produktdemo: Wir reden nicht nur. Wir zeigen auch!
Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Informationsgespräch mit uns. Wir zeigen Ihnen gern mit unserer Online-Produktdemo, was unsere Schnittstelle zwischen Microtech Büro Plus und Rakuten für Sie leisten kann. Nutzen Sie die Chance auf mehr Erfolg.